Porsche 911 - Design Book

Porsche 911 - Design Book

MwSt.-befreit *
Art. Nr.: T2009
Buch von Michel Köckritz, inspired by Michael Maurer
Details: 1 Stück | 37,38 € €/Stück Gewicht: 2 kg
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Beschreibung:

Porsche 911 - Design Book

Das Buch von Michel Köckritz, inspired by Michael Maurer


Produktinformationen "Porsche 911 Design Buch":
So ein Porsche 911 war schon immer ein anderer Sportwagen. Einer, der mit dem Konventionellen, dem brav Ausgewogenen, dem erprobt Durchschnittlichen nichts zu tun haben wollte. Im Porsche 911 verdichten sich ein Traum und die eigenen Vorstellungen von dessen Realisierung längst mit einem intensiven Lebensgefühl. Ein Porsche 911 bringt Wesentliches wunderbar pur auf einen sinnlichen Punkt. 
Und das zeigt er auch. Das macht ihn so sexy. Design schafft Identität, wird zur Kontakt- und Beziehungsfläche. Für Produkte und Marken. Design erzählt die Story. Design macht ¬den Unterschied. Der Porsche 911 macht es vor. Seit bereits sieben Generationen. Jetzt kommt die achte mit der Kennung 992. Ein schöner Anlass, dem Elfer in einem engen und immer anregenden Zusammenspiel mit seinem aktuellen Chefdesigner Michael Mauer einmal ein ganz besonderes Design-Book zu widmen.

Sprache : deutsch