Buch "Racing + Recipes"

Buch "Racing + Recipes"

MwSt.-befreit *
Art. Nr.: T20112
Englisch Version, Edition Porsche Museum
Details: 1 Stück | 27,94 € €/Stück Gewicht: 2 kg
Sofort lieferbar!

Beschreibung:

Buch  "Racing + Recipes", Edition Porsche Museum

Das Buch von Jürgen Barth und Rüdiger Mayer

Als Rennfahrer und Fachbuchautor für die Sportwagenmarke Porsche ist Jürgen Barth weltweit bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er dabei die ganze Welt bereist. Seine Leidenschaft für den Motorsport beschränkt sich aber nicht nur auf Rennstrecken, er schaut auch gerne über den »Tellerrand« hinaus, denn die verschiedenen Küchen und landestypischen Speisen entlang der Strecken haben es ihm ebenfalls angetan. So hat er zahlreiche Rezepte gesammelt und typisch Renningenieur ein wenig »getunt«. Das Ergebnis können Sie in diesem Rennkochbuch erleben: In 24 Kapiteln geht es kulinarisch und renntechnisch einmal um die ganze Welt.


160 Seiten

Sprache : englisch